Weitere Remaster-Spiele von Activision in diesem Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Erfolg der Crash Bandicoot Trilogy im vergangenen Jahr wird man bei Activision weitere Neuauflagen bestehender Marken in den kommenden Monaten veröffentlichen.

Das bestätigte der Publisher im Rahmen des aktuellen Quartalsbericht, wo es heißt, dass man Remastered-Version bestehender IPs aus dem eigenen Portfolio umsetzen wird. Welche Marken das genau sein werden, verrät man jetzt jedoch noch nicht. Zudem sei man auch nicht abgeneigt, komplett neue Marken zu entwickeln.

Spekulationen zufolge soll sich derzeit allerdings eine Neuauflage von Spyro in Arbeit befinden, ebenso hat sich Tony Hawk für eine Neuauflage seiner Spiele ausgesprochen, nachdem seine Zusammenarbeit mit Activision derzeit auf Eis liegt und somit kein gänzlich neues Spiel der Tony Hawk IP zu erwarten ist.

Somit bleibt derzeit nur abzuwarten, welchen Klassiker Activision als nächstes aus dem Hut zaubern wird.

[amazon box=“B06W9L2KY3″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments