Weitere Remaster-Spiele von Activision in diesem Jahr

Nach dem Erfolg der Crash Bandicoot Trilogy im vergangenen Jahr wird man bei Activision weitere Neuauflagen bestehender Marken in den kommenden Monaten veröffentlichen.

Das bestätigte der Publisher im Rahmen des aktuellen Quartalsbericht, wo es heißt, dass man Remastered-Version bestehender IPs aus dem eigenen Portfolio umsetzen wird. Welche Marken das genau sein werden, verrät man jetzt jedoch noch nicht. Zudem sei man auch nicht abgeneigt, komplett neue Marken zu entwickeln.

Spekulationen zufolge soll sich derzeit allerdings eine Neuauflage von Spyro in Arbeit befinden, ebenso hat sich Tony Hawk für eine Neuauflage seiner Spiele ausgesprochen, nachdem seine Zusammenarbeit mit Activision derzeit auf Eis liegt und somit kein gänzlich neues Spiel der Tony Hawk IP zu erwarten ist.

RELATED //  Activision: Arbeiten an neuer Marke haben begonnen

Somit bleibt derzeit nur abzuwarten, welchen Klassiker Activision als nächstes aus dem Hut zaubern wird.

Sale
Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - [PlayStation 4]
  • Crash Bandicoot Standard Edition
  • 2 Bonus-Level als Download im Spiel verfügbar