Welcome Back – SOCOM: Special Forces – Kostenlose Maps & Waffen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SOCOM: Special Forces hat es mit dem PSN Zwischenfall besonders hart getroffen, da der Co-Op-basierende Shooter am gleichen Tag erschien, als das PSN ausfiel.

Als Entschädigung hat Zipper Interactive nun sein ganz eigenes „Welcome Back“-Paket vorgestellt, das aus kostenlosen neuen Maps und Waffen besteht.

Alle PlayStation Plus User erhalten die klassische SOCOM Map ‚Abandoned‘ sowie ein paar exklusive Shootguns. Durch das 30-Tage gratis Angebot zu PlayStation Plus gilt das Angebot natürlich für jeden. Danach können SOCOM Pro Spieler die Maps und Waffen weiter nutzen.

Weiterhin erscheint auch das SOCOM Pro Assault Pack, das kostenlos für SOCOM Pro Spieler sein wird und die drei Karten “Red Line”, “Double Cross” und “Driftwood” sowie die beiden Waffen M16 und AK-4 enthält. Die Karten sind aus Singleplayer-Kampagne inspiriert und bieten intensive 8 vs 8 Matches.

Beachtet auch, dass es derzeit bis auf weiteres Double XP gibt. Wer keinen SOCOM Pro Pass hat, kann diesen im Store nachkaufen.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B004R980WU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments