Werden die Heavy Rain Chronicles gestrichen?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Schlechte Nachrichten für Heavy Rain Fans. Wie es scheint, könnten die angekündigten Heavy Rain Chronicles nicht mehr erscheinen. Bisher erschien nur die eine Episode „Der Tierpräparator“.

Grund dafür soll sein, dass Quantic Dream von Sony gebeten wurde die Move Edition von Heavy Rain fertigzustellen und erst danach weiter an den DLC´s zu arbeiten. Laut Quantic Dream´s Guillame de Fondaumière wäre es aber wahrscheinlicher, dass man dann sofort mit einem neuen Projekt startet und die Heavy Rain Chronicles nicht mehr erscheinen.

Quelle: Gameswelt

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments