Wildlands – Ghost Recon: Wildlands Dokumentation verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die eigentlich schon im März startende Dokumentation zu ‚Ghost Recon: Wildlands‘, in der Ubisoft den Drogenkrieg näher beleuchten möchte, wurde verschoben, wie der Publisher recht spät mitteilt.

In einem Statement von Ubisoft schreiben diese:

„Der weltweite Release von Wildlands, die Companion Dokumentation zu Ghost Recon Wildlands, wurde aufgrund finaler Post-Production Ergänzungen verschoben. Wildlands wird weiterhin in diesem Jahr ausgestrahlt und der neue Release-Termin wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.“

Die ca. 40-minütigen Dokumentation wird die wahren Hintergründe darstellen, die als Vorlage für das Bolivien in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands stehen. Der Film liefert faszinierende Eindrücke und ein breiteres Verständnis zu den Inspirationen des Spiels und verdeutlicht den Aufwand, den das Pariser Entwicklerteam auf sich genommen hat, um ein möglichst authentisch es Setting nachzustellen.

Alle Details zur Dokumentation können auch noch einmal hier nachgelesen werden.

[asa2]B00ZR8E1R8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments