- Advertisement -

Wilson: Gran Turismo 5 verhilft zum Konsolenverkauf

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Es scheint, als ob sich die 5 Jahre Entwicklung ausgezahlt. So meint David Wilson, dass alleine durch Gran Turismo 5 viele PlayStation 3 Konsolen verkauft wurden.

„2010 war eines der stärksten Jahre mit hochwertigen Spielen und man hat das Jahr mit dem Release von Gran Turismo 5 kumuliert. Gran Turismo 5 war 5 Jahre in Entwicklung und wir glauben, dass es die Konsolenverkäufe wirklich ankurbeln wird. Wir wissen, dass es eine lange Wartezeit war, aber wir glauben wirklich, dass Gran Turismo Fans nicht enttäuscht werden.“

Laut Made2Game meinen viele Menschen, dass die viele Release-Verschiebungen für einen Verkaufsverlust sorgen, doch Wilson meint genau das Gegenteil:

„Wir sind zuversichtlich, dass Gran Turismo 5 ein großes Geschäft zwischen dem Release und Weihnachten sein wird. Mit 5 Jahren Entwicklung im Hintergrund wird Gran Turismo 5 bei vielen Gamern ganz oben auf dem Wunschzettel stehen“, so die Worte David Wilson’s.

Quelle: made2game.com

[asa]B0044KHFWI[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments