Windbound – „Mural“ Story-Trailer erschienen

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Kurz vor dem Launch des Adventures Windbound von 5 Lives Studios präsentiert man heute den „Mural“ Story-Trailer. Erfahrt darin mehr über die Bedeutung und die Mysterien der Verbotenen Inseln.

Für den Stamm von Kara sind die Taten ihrer Ahnen legendär. Jäger, Fischer, Krieger, Poeten und Philosophen – die Geschichten um sie erzählen von Menschen, die in Einklang und perfekter Harmonie mit der Natur gelebt haben und ihre Reisen stets in Gesellschaft der Götter vollzogen. Und auch, wenn die Sagen um ihren Niedergang zunehmend in Vergessenheit geraten sind, so lebt ihr Erbe in den Artefakten weiter, die bis heute existieren.

Spieler, die Windbound in den digitalen Shops in den ersten zwei Wochen kaufen, erhalten Karas „Ausrüstung der Ahnen“ als Bonus-Gegenstände direkt zur Veröffentlichung, darunter:

  • Kleidung der Ahnen – Dieses begehrte Kleidungsstück – passend für einen Krieger oder Priester – wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Nun ist für Kara die Zeit gekommen, die Vergangenheit zu ehren.
  • Ruder der Ahnen – Der Ozeanische Wirbel wurde bereits in vergangenen Zeiten verehrt und doch ist seine wahre Bedeutung für das Volk von Kara mysteriös. Dennoch, dieses von Salzwasser gezeichnete, hölzerne Ruder ist trotz seines Alters robust und zweckmäßig.
  • Messer der Ahnen – Wie oder wo die Ahnen an diese Schneide gelangten, bleibt ein Rätsel. Doch nur wenige würden die Wirkungskraft verleugnen. Glänzend, langlebig und unglaublich scharf – diese Klinge schneidet noch heute so präzise, wie sie es bereits vor hunderten Jahren tat.

Windbound erscheint am 28. August 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments