WipEout 2048 – WipEout HD & Fury offiziell als DLC angekündigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Bereits gestern wurde bekannt, dass das Studio Liverpool an einem neuen DLC für WipEout 2048 in Form von WipEout HD und WipEout Fury arbeitet.

Dieser wurde nun offiziell angekündigt und wird bereits Morgen über den PlayStation Store veröffentlicht. Jeder der beiden Packs enthält 12 neue Strecken, inklusive der Reverse-Strecken, sowie 12 neue Schiffe aus WipEout HD und 24 neue Schiffe aus WipEout Fury.

Jedes der Packs wird für 7,99 Euro erhältlich sien. Wer bereits die Inhalte auf PS3 besitzt, kann diese kostenlos auf PS Vita herunterladen und umgekehrt. Alternativ wird es ein Complete Pack geben, worin beide DLCs enthalten sind.

[asa]B006H3PRUC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments