WipEout Omega Collection – Closed BETA gestartet

Rund einen Monat vor dem offiziellen Release startet heute die Closed BETA Phase zur ‘WipEout Omega Collection’, die bis einschließlich Sonntag stattfindet.

Die Teilnehmer hierzu werden aus dem BETA Programm von Sony via E-Mail eingeladen, wobei die Anzahl offenbar doch sehr eingeschränkt ist. Sollte man bis jetzt noch keine Einladung erhalten haben, wird diese wohl auch nicht mehr in den kommenden Tagen folgen. Zudem ist die BETA Version auf 1,5 Spielstunden pro Tag beschränkt.

Dies hat wohl damit zu tun, dass die BETA Version bereits die vollständige Kampagne umfasst und man die ‘WipEout Omega Collection’ somit nicht “durchspielen” kann. Der Download des BETA Client wiegt dafür auch satte 23 Gigabyte.

Details der PS4 Pro Version

Besonders PS4 Pro Besitzer dürfen sich hier auf ein umfassendes Update des Kult-Racers freuen, das neben der ohnehin schon aufpolierten Grafik weitere Features wie  High Dynamic Range (HDR) für satte und lebensechtere Farben verspricht, plus eine dynamische 4K-Auflösung bei 60Fps, sowie höhere und stabilere Bildfrequenzen.

Offiziell erhältlich wird die ‘WipEout Omega Collection’ ab dem 07. Juni 2017 sein.

[asa2]B06Y12X4KW[/asa2]

Like it or Not!

0 0