Far Cry 3 – Deutet Ubisoft ein Remaster an? (Update)

Ubisoft arbeitet derzeit womöglich an etwas Neuem im Bezug auf ‚Far Cry 3‘, wobei erste Spekulationen in Richtung eines Remaster für PS4 und Xbox One gehen.

Über die offizielle Facebook Seite von Ubisoft France wurde heute ein Bild veröffentlicht, das die Unterschrift „Eine Insel, die wir niemals   verlassen haben.“ trägt. Das Bild selbst zeigt wohl Rook Island, sodass die Vermutung nahe liegt, dass es irgendetwas mit ‚Far Cry 3 zu tun haben wird.

Une île que l'on n'a jamais vraiment quittée.

Posted by Ubisoft on Dienstag, 2. Mai 2017

Neben einem Remaster stünde allerdings auch ein brandneues Spiel im Raum, bei dem man womöglich noch einmal nach Rook Island zurückkehren wird. Gewissheit bringt hier womöglich schon die E3 im Juni, die Ubisoft erfahrungsgemäß für diverse Ankündigungen nutzt.

(Update)

Ein Sprecher von Ubisoft hat inzwischen geäußert, dass man kein Spiel, ein Remaster oder ähnliches andeuten wollte.

[asa2]B01673J50Y[/asa2]

Have your say!

1 0