WipEout Omega Collection für 9,99 EUR, besonders für VR interessant

PlayStation VR Besitzer, aber auch alle anderen Fans von WipEout, haben aktuell eine wirklich günstige Gelegenheit, bei der ‚WipEout Omega Collection‘ zuzugreifen.

Die WipEout Omega Collection gilt bis jetzt als technisch bestes 4K Remaster, das auf der PS4 Pro mit nativer Auflösung und 60fps läuft. Das bestätigten auch spätere Analysen von Digital Foundry, bei denen es damals hieß:

„Die native 4K Auflösung profitiert von 4×8 EQAA, was die Bildqualität “sensationell” aussehen lässt. Spieler mit einem Full-HD Display bekommen hingegen ein vollständiges Down-Sampling in 1080p bei 4×8 EQAA geboten. In Bezug auf die Framerate von 60fps wird diese in allen Aspekten konstant gehalten.“

Besonders PlayStation VR Besitzer sollten WipEout im Auge behalten, da hierzu schon bald ein kostenloses VR-Update folgen wird, mit dem sich das komplette Spiel aus einer völlig neuen Perspektive erleben lässt.

Aktuell bekommt ihr die WipEout Omega Collection für schlappe 9,99 EUR bei Saturn, siehe folgend:

* Versankostenfrei bei Abholung im Markt