Wird Star Wars: The Force Unleashed 2 ein gewagtes Ende haben?

By Tobi Holtmann 1 comment
1 Min Read

So wie es aussieht wird das Ende des am 26. Oktober erscheinenden Star Wars: The Force Unleashed 2 ein sehr unbefriedigendes Ende für die Spieler bereit halten. Anscheinend sollen die Spieler über einen Nachfolger spekulieren können.

LucasArts Executive-Producer Haden Blackman äußerte sich wie folgt dazu:

„Ich denke wir haben mit der Geschichte bereits viele Fans überraschen können, weil wir die Formierung der Rebellen-Allianz und das Konzept der Auszubildenden für die Dunkle Seite gezeigt haben. Wir wollten, dass dies Auswirkungen auf TFU 2 hat, so dass wir das Ganze in bedeutungsvolle Bahnen für die Saga lenken können. Ich kann noch nicht über Details reden, aber wir haben einige wirklich gewagte Entscheidungen hinsichtlich des Spiel-Endes getroffen, die unsere Fans überraschen und sie nach dem Abspann über die Fortführung der Geschichte spekulierend zurücklassen werden.“

Quelle: Onlinewelten.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments