Dead Rising 2 erhält Freigabe in Australien

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf Dead Rising musste Deutschland damals verzichten, da es der Titel letztendlich sogar auf die Liste B der BpJM geschafft hat. Mit Dead Rising 2 könnte es ganz anders aussehen.

Der Titel wurde aktuell in Australien geprüft und erhielt dort das höchste Rating MA15+. Nach Angaben von Capcom musste man dafür nicht einmal irgendwelche Schnitte vornehmen. Die Entscheidung in Australien könnte nun ein Vorbote dafür sein, dass das Spiel auch hierzulande eine Freigabe ohne Auflagen bekommt.

Dead Rising 2 erscheint am 01. Oktober 2010 hier in Europa.

Quelle: Gamespot

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments