Without Memory – Debüt Trailer zum interaktiven Thriller

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dinosaurum Games zeigt heute den Debüt Trailer zu ihrem interaktiven Thriller ‚Without Memory‘, das unter anderem für PlayStation 4 erscheint.

Großes Vorbild bei der Entwicklung sind die Spiele von Quantic Dream, die ebenfalls in diesem Genre einzuordnen sind, insbesondere aber war es ‘Heavy Rain’, das hierfür als Inspiration dient. Auch ‘Without Memory’ soll filmreif in Szene gesetzt werden, wofür man ebenfalls aufwendige Motion-Capture Aufnahmen plant. Figuren und Charaktere sollen einen beispiellosen Detailgrad aufweisen, so dass sich auch hier Emotionen oder Gedanken aus den Gesichtern heraus ablesen lassen können, so wie es schon Rockstar mit ‘L.A. Noire’ vorgemacht hat.

Eine Veröffentlichung ist für 2016 geplant.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments