Woolfe: The Red Hood Diaries nochmals mit einem Trailer angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Das Kickstarter Projekt ‚Woolfe: The Red Hood Diaries‘ wurde nach erfolgreicher Finanzierung noch einmal für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt.

Woolfe: The Redhood Diaries ist eine einzigartige Interpretation des Märchens über Red Riding Hood, in dem ihr euch auf einen Rachefeldzug in einem Fantasy-Setting begebt, einschließlich Rauch-speiender Fabriken, charmanten mittelalterlichen Dörfern oder mystischen Waldlandschaften, die durch das Böse verdreht wurden.

Entwickler GRiN verspricht mit dem Spiel ein echte und verdrehte Märchenstory, eine reichhaltige und visuelle Erfahrung in einem Fantasie-Universum, ein 2.5D Action-Platformer, schnelle und aufregende Kämpfe mit Schild und Axt, sowie gefährliche Gegner aus Märchensagen wie The Pied Piper, Tin Soldiers, Big Bad Wolves und mehr.

Woolfe: The Red Hood Diaries erscheint noch in diesem Jahr.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments