World of Final Fantasy Maxima zeigt sich in neuen Gameplay-Szenen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat man Rahmen eines Livestream Event neue Gameplay-Szenen aus ‚World of Final Fantasy Maxima‘ veröffentlicht, das bereits in dieser Woche erscheint.

Bei World of Final Fantasy Maxima erwartet euch eine erweiterte Version des 2016 veröffentlichten Spiels, das mit neuen Charakteren aus dem Final Fantasy-Universum aufwartet, die zudem noch mehr Spaß versprechen. Dazu zählen unter anderem Zack, Serah und Cecil, sowie auch neue Miragen.

Von offizieller Seite heißt es zu dem Spiel:

„Der Spielehit aus dem Jahr 2016 jetzt mit noch mehr Inhalt in »World of Final Fantasy Maxima«! Triff auf noch mehr Helden und fange noch mehr Miragen, während du dich mit den Zwillingen Lann und Reynn auf eine fantastische Reise in eine geheimnisvolle Welt begibst. Dieses Mal kannst du in Kämpfen sogar in die Gestalt deiner liebsten legendären Charaktere schlüpfen!“

World of Final Fantasy Maxima erscheint am 06. November 2018.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments