World of Tanks wird doch nur mit 30 fps laufen

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Viele Spieler dürften sich über einen Kauf von „World of Tanks“ nun doppelt Gedanken machen, denn das Spiel soll nicht wie vorher angekündigt mit 60fps, sondern nur mit 30fps laufen.

In einem Interview gab der Product Marketing Manager Max Chuvalov des Spiels „World of Tanks“ damals bekannt, dass der Titel auf der PlayStation 4 mit 1080p und 60 frames per second laufen sollte. Wie Wargaming nun bekannt gab, handelte es sich bei diese Ankündigung um eine falsche Aussage. Zur Richtigstellung sind nun 30fps für das Spiel angedacht um eine Gleichberechtigung zu den anderen Konsolen zu gewährleisten.

Obwohl das Spiel nun mit gedrosselter Geschwindigkeit laufen wird, so kann man doch davon ausgehen, dass man mit „World of Tanks“ einen gleichbleibenden Spielspaß erleben kann.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments