PS4 im Call of Duty: Black Ops III Limited Edition Design angekündigt

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Nachdem sich Sony den lukrativen Call of Duty-Deal in diesem Jahr sichern konnte, unterstreicht man diesen zusätzlich mit einem eigenen PlayStation 4 Bundle im Call of Duty-Design.

Vom außen prankt hier das riesige Black Ops III Logo in Orange, samt weiterer Verzierungen an den Tasten, sowie drei Embleme, die für den jeweiligen Spielmodi stehen, darunter der SOG-Schädel für die Kampagne, das Winslow Accord-Logo für den Multiplayer, sowie “The Mark” den Zombie-Modus. Passend dazu gibt es den DualShock 4 Controller in den Farben grau/orange plus passenden Logo, den es später auch einzeln geben wird.

Um die Ankündigung dieses besonderen Bundles zu feiern, hat heute auch noch Activision´s Rob Kostich ein paar Worte für euch:

„Hallo PlayStation-Nation! Die PS4-Beta vom letzten Monat war ein unglaublicher Erfolg – wir danken euch für jede Menge tolles Feedback aus der bisher größten Beta der PS4-Geschichte!

“Black Ops III ist ohne Zweifel das ambitionierteste Spiel der Call of Duty-Serie – Treyarch setzt auf PS4 in jedem Modus neue Standards. Vom ersten Tag an, wurde es entwickelt, um die Serie auf der Hardware der neuen Generation zu unerreichten Höhen zu führen.”

“Wir können es kaum erwarten, die endgültige Version des Spiels am 6. November zu veröffentlichen und wir hoffen euch gefällt die PS4 in der limitierten Black Ops III-Edition genau so gut wie uns.”

Call of Duty: Black Ops III erscheint weltweit am 06. November 2015.

codb3 ps4 bundle

[asa]B011C1AXDO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments