Naughty Dog dementiert die Arbeiten an The Last of Us 2

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Naughty Dog arbeitet derzeit nicht an ‚The Last of Us 2‘, nachdem erst kürzlich wieder vermeintliche Hinweise darauf ausgemacht werden konnten.

So sprach man während eines Live Streams zur ‚Uncharted: The Nathan Drake Collection‘ über das „erste The Last of Us-Spiel“, was für viele danach klang, als würde sich ein zweites Spiel bereits in Arbeit befinden. In der aktuellen Ausgabe des OPM hat Creative Director Neil Druckmann dieses Thema noch einmal aufgegriffen, der darin auch gar nicht abstreitet, dass man bereits an Ideen für eine potenzielle Fortsetzung sitzt, der Fokus läge derzeit aber eindeutig auf ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘, das 2016 erscheint.

„Wir betreiben Brainstorming zu The Last of Us 2 mit neuen Charakteren, Ideen für The Last of Us 2 mit Joel und Ellie, Ideen für ein Sci-Fi Games, Ideen für Fantasy Game und erschaffen Prototypen für jede einzelne Idee,“ so Druckmann.

Letztendlich ist es aber auch nicht mehr, wie Druckmann betont, da man noch nicht weiß, was als nächstes oder in den Monaten nach Uncharted 4 kommen wird. Das Spiel befindet sich derzeit also nicht aktiv in Entwicklung, könnte womöglich aber nach ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ folgen.

[asa]B00JLAS3K4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments