World of Tanks zählt bereits eine Million Spieler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Launch von ‚World of Tanks‘ auf PlayStation 4 kann für Entwickler Wargaming.net durchaus als Erfolg verbucht werden, die nach nur fünf Tagen bereits eine Million Spieler zählen – eine eigene Armee sozusagen.

Gleichzeitig weist man noch einmal auf die exklusiven Features hin, welche die PS4-Version zu bieten hat, darunter eine angepasste Steuerung, SharePlay, RemotePlay und natürlich die exklusiven Inhalte, wie dem Limited Edition Girls und Panzer Pz. Kpfw. IV Ausf. H Elite Tank, der noch bis zu 30. April heruntergeladen werden kann. Zudem kann noch immer das Gründer erworben werden, das euch einen Kickstart in World of Tanks verleiht.

World of Tanks kann ab sofort kostenlos im PlayStation Store heruntergeladen werden. Ein PlayStation Plus Abo ist dazu nicht notwendig.

wotps4

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments