Sony kündigt neues PS4 Bundle 1TB Edition an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch in diesem Jahr mangelt es sich nicht an neuen PlayStation 4 Bundle, von denen die ersten drei bereits in Kürze erhältlich sein werden, darunter zu Naruto, Street Fighter und Far Cry Primal.

Wem keines dieser Spiele zusagt, kann auch zu einem brandneuen und reinem Hardware Bundle greifen, das ebenfalls als 1TB Edition erscheint. Hier enthalten ist das neue PlayStation 4 Modell [CUH-1216] mit einer 1TB Festplatte, zwei DualShock 4 Controller, sowie der offizielle Standfuß der Konsole.

Preislich bewegt sich das Bundle bei 430 EUR und wird ab dem 09. März erhältlich sein.

ps4 bundle 1tb

[asa2]B01BC51RFI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments