World of Warriors – Release für März bestätigt

Sony und das Entwicklerstudio Virtual Toys kündigten heute das Release-Datum für ihren Couch-KoOp-Titel ‚World of Warriors‘ an, der schon im kommenden März für PS4 erscheint.

Der Titel mit Fokus auf actiongeladene Koop-Kämpfe mit bis zu vier Mitspielern konnte bereits in der Vergangenheit eine treue Community auf Android und iOS für sich gewinnen und ist nun erstmals auch auf einer Konsole spielbar.

In World of Warriors kann der Spieler eine Vielzahl unterschiedlichster Krieger übernehmen, die mit ihren verschiedenen Fähigkeiten für stets abwechslungsreiches und kurzweiliges Gameplay sorgen. Während der lokale Koop-Modus zu spaßigen Duelle mit Freunden und Familie führt, gilt es in spannenden Online-Kämpfen darum, die Bestenliste nach ganz oben zu klettern.

World of Warriors ist ab dem 21. März für PlayStation 4 verfügbar. Ein Special zum Spiel hat heute außerdem der offizielle PlayStation Blog für euch parat.

Have your say!

0 0