Konrad The Kitten – Virtuelles Haustier für PlayStation VR angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nun erreichen auch die virtuellen Haustiere Sonys PlayStation VR Headset, sodass man sich noch in diesem Februar auf ‚Konrad The Kitten‘ freuen darf.

In Konrad The Kitten könnt ihr euer eigenes virtuelles Haustier groß ziehen, müsst es füttern, mit ihm spielen, es zum Tierarzt bringen und was sonst noch so alles als verantwortungsvoller Katzenbesitzer anfällt. Ein Highlight ist zudem der Plushy Mode, in dem die Controller an einer Stoffkatze oder ähnliches angebracht werden, während das Spiel die Position der Move Controller verfolgt und ihr eure Katze so auf den Arm nehmen und streicheln könnt.

Außerdem lässt sich hier auch das Aussehen von Konrad anpassen, während man sich in Minispielen weitere Accessoires verdienen kann und vieles mehr. Ob Konrad auch eine echte Katze ersetzen kann, dürfte dennoch zu bezweifeln sein. Ein guter Ersatz für Allergiker ist es aber allemal.

Konrad The Kitten erscheint am 23. Februar für PlayStation VR.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments