Worms Rumble – Echtzeit-Battle-Royale angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der PlayStation Indie-Initiative wurde gestern auch Worms Rumble angekündigt, ein Echtzeit-Battle-Royale Spiel für 32 Spieler.

Worms Rumble erscheint für PS4 und PS5 und verspricht die größten Maps, die es jemals in Worms gegeben hat, plus spaßiger neuer und alter Waffen, wie dem Baseball Bat, Hand Cannon, Bazooka, Assault Rifle, Shotgun und viele mehr.

Features

  • Worms goes Real-time: Jede Runde ist in ECHTZEIT. Wenn Feinde Feuer regnen lassen, entfesseln ihr das Wurmageddon gleich noch einmal.
  • Plattformübergreifender Multiplayer für bis zu 32 Spieler: Spielt auf PlayStation 4, PlayStation 5 und PC. Deathmatch, Last Worm Standing Solo und Squad sind direkt beim Release verfügbar.
  • Klassische Waffen / Neue Spielweisen: Arm Worms mit neuen und wiederkehrenden Lieblingswaffen der Fans!
  • Events, Herausforderungen und „The Lab“: Nehmt an saisonalen Events, täglichen und Community-Herausforderungen teil und experimentiert in „The Lab“ mit neuen Spielmechaniken und Waffen.
  • Spieleranpassungen: Verdient XP und Spielwährung, um Waffen-Skins, Outfits, Accessoires und Emotes freizuschalten und zu kaufen. Die Spieler kreieren ihren persönlichen Stil für das Schlachtfeld.

Wann Worms Rumble erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments