WRC 5 Special Edition mit exklusivem Concept Rally Car angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

BigBen Interactive kündigte heute eine Special Edition zu ‚WRC 5‘ an, die ein exklusives Concept Rally Car enthält.

„Dieses brandneue Fahrzeug ist ein pures Konzept und vereint die besten Assets aus allen WRC 5 Cars in einem ‚Super Car‘, sowie dem WRC 5 Livery, das speziell für die Ankündigung des Spiels während der Rallye Monte-Carlo 2015 entworfen wurde,“ sagte BigBen.

Das Concept Rally Car steht im Spiel ausschließlich in den Modi Quick Rally und Quick Stage zur Verfügung, sodass hier kein unfairer Vorteil in den gewerteten Rennen ausgenutzt werden kann. Einen ersten Blick auf das Concept Rally Car liefert euch das Bild oben.

WRC 5 erscheint am 16. Oktober 2015.

[asa]B013U6PY2Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments