Wreckfest – Die Zerstörungswut startet im August

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nachdem der geistige Destruction Derby-Nachfolger ‚Wreckfest‘ nun schon eine Weile für den PC erhältlich ist, startet die Zerstörungswut im kommenden August auch auf PS4 und Xbox One, wie THQ Nordic heute bestätigt.

In Wreckfest erwarten euch epische Crashs, Kopf-an-Kopf-Rennen über die Ziellinie und brandneue Möglichkeiten, wie sich Metall verbiegen lässt – das sind die einzigartigen Momente, die nur mit Wreckfest erreicht werden können, plus der legendären Physik-Simulation von Entwickler Bugbear, die bereits in FlatOut 1, 2 und Ultimate Carnage zum Einsatz kam.

„Es ist ein großartiger Tag! Bugbear Entertainment hat hart an Wreckfest gearbeitet und wir freuen uns, die Konsolenspieler endlich auf den Rennstrecken begrüßen zu können. Wir haben die PC-Version von 2018 enorm verbessert, neue Strecken, Autos, Optionen, Anpassungen und mehr – Es ist das beste Banger-Rennerlebnis aller Zeiten,“ sagte Janne Alanenpää, CEO und Creative Director von Bugbear Entertainment.

Wreckfest erscheint als Standard- sowie als Deluxe Edition, die den Season Pass, einen Early Access Start und den Bandit Ripper V8 Racer beinhaltet. Der Season Pass selbst umfasst noch einmal 20 neue Fahrzeuge, 20 Special Roof Decorations, sowie weitere Car Customizations wie Armor, Rims und mehr.

Wreckfest ist ab dem 27. August 2019 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments