Wreckfest erscheint im November

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Nach einer wirklich sehr langen Early Access Phase auf dem PC kann man nun einen Release-Termin für den geistigen Nachfolger der Destruction Derby-Serie – Wreckfest – nennen, das demnach im November erscheint.

Mit der Veröffentlichung können die Spieler eine Reihe brandneuer Features erwarten, darunter der Challenge-Modus mit allen neuen, verrückten Fahrzeugen – wie einem Mähdrescher – für garantiert verrückte Rennen, die ihr so noch nie gesehen habt. Zudem lassen sich hier die skurrilsten Anpassungsoptionen anbringen. Warum sollte jemand ein Auto ohne Haifischflosse fahren?

In Wreckfest erwarten euch sonst noch epische Crashs, Kopf-an-Kopf-Kämpfe über die Ziellinie und brandneue Möglichkeiten, wie sich Metall verbiegen lässt – das sind die einzigartigen Momente, die nur mit dem lebensechten Wreckfest erreicht werden können, plus der legendären Physik-Simulation von Entwickler Bugbear, die bereits in FlatOut 1, 2 und Ultimate Carnage zum Einsatz kam. Hier erwartet euch der ultimative Spielplatz.

Features

  • Awesome Cars – Alte, kaputte, gepatchte Autos, die einfach Style ausstrahlen! Von alten amerikanischen Heavy-Hittern bis hin zu agilen Europäern und lustigen Asiaten wirst du in anderen Spielen nichts dergleichen finden.
  • Skurrile Anpassungen – Ändert nicht nur das Aussehen eurer Autos, sondern auch ihre Panzerung.
  • Multiplayer – Zerstöre deine Freunde online und fahre Rennen bis zum Limit, während du nach der Zerstörungs Dominanz jagst!

Wreckfest erscheint für Konsolen am 20. November 2018. Weitere Eindrücke aus dem Spiel gibt es auch noch einmal in unserer gamescom Vorschau aus dem vergangenen Jahr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments