Anthem – Erster Teaser zur E3 Premiere

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Längst ist bekannt, dass Bioware auf der kommenden E3 ihre neue IP ‚Anthem‘ ausführlich vorstellen wird. Um die Spannung darauf noch etwas zu steigern, gibt es heute schon mal einen kurzen Clip.

In diesem Shared-World-Action-RPG schlüpft man in die Rolle der Freelancer – die wenigen Wagemutigen, die die Zivilisation hinter sich lassen, um eine Landschaft urzeitlicher Schönheit zu erforschen und sich den Gefahren zu stellen, die dort lauern. Bis zu vier Spieler verbünden sich hier, um sämtlichen Gefahren als heldenhaftes Team entgegenzutreten. Deine Freunde unterstützen dich bei deiner Reise, gleichzeitig helfen deine Siege und Belohnungen aber auch deinen Freunden.

Um dieses Abenteuer zu bestehen, greift ihr auf ein Arsenal aus Javelin-Exosuits zurück, alle mit einzigartigen Waffen und Fähigkeiten ausgestattet. Darüber hinaus lässt sich eure Ausrüstung umfassend anpassen, um damit durch eine offene Welt zu fliegen, zu springen und zu klettern.

Erlebt dabei extreme, weltverändernde Ereignisse wie „Shaper Storms“, kämpft gegen wilde Bestien und gnadenlose Marodeure. Erkundet verlassene Ruinen und versucht, die Mächte zu besiegen, die die Menschheit erobern wollen. Eure Stärke wird mit jedem Schritt ins Unbekannte größer. Ob euch nun Beutezüge, Rache oder der Durst nach Ruhm antreiben, eure Entscheidungen werden euch unwiderruflich verändern – und ebenso die Welt um dich herum.

Anthem erscheint 2019.

[amazon box=“B071GQT9M7″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments