WWE 12 – ‚The Rock‘ als Pre-Order Boni inkl. Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ hat den ersten Pre-Order Boni zu WWE 12 enthüllt, das am 25. November erscheint. Vorzeitige Käufer des Spiels dürfen sich demnach auf Dwayne ‚The Rock‘ Johnson als zusätzlichen Athleten freuen.

Der WWE Superstar, der wie ein unbezwingbarer Fels im Ring steht und bisweilen in seiner Heimat USA als „the most electrifying man in all of entertainment“ bezeichnet wird, steht all denjenigen exklusiv als spielbare Figur zur Verfügung, die WWE ’12 vorbestellen. The Rock wird im Spiel seinem aktuellen Look entsprechend mit rasierten Haaren und neuen Tattoos ausgestattet sein.

Wo und wann genau man die Pre-Order Aktion startet, ist derzeit noch nicht bekannt. Die üblichen Händlern wie Amazon dürften aber als sicher gelten.

Anbei noch ein aktueller Trailer zu ‚The Rock‘.

[youtube FIZOQRNVccY 480 320]

[asa]B00544GHCW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments