WWE 2K14 – Next-Gen Release wohl bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen gab der neue Lizenzinhaber der WWE-Marke Take 2 das Release-Datum zum kommenden Ableger WWE 2K124 bekannt, was zunächst für die Plattformen der aktuellen Generation galt.

Nun kam wohl auch die Bestätigung, dass der neueste Ableger auch für die Next-Gen Konsolen in Entwicklung ist und später in diesem Jahr erscheint. Auf ein genaues Datum wollte man sich jedoch noch nicht festlegen. Für die aktuellen Konsolen erscheint WWE 2K14 am 29. Oktober 2013.

Details zum Spiel selbst sind derzeit noch gar keine bekannt, außer dass wohl The Rock der Cover Star in diesem Jahr sein wird. Entwickelt wird WWE 2K14 erneut vom japanischen Studio Yuke´s.

[asa]B00BSUHAY0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments