WWE 2K15 – Season Pass lässt sich nicht übertragen

Während ‚WWE 2K15‘ auf PlayStation 3 und Xbox360 schon erschienen ist, folgen die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One in wenigen Tagen.

Wer hier bereits den Season Pass für PS3 oder Xbox360 gekauft hat, kann diesen leider nicht auf die neuen Konsolen transferieren, wie WWE 2K15 Community Manager, Marcus Stephenson, bestätigt. Somit bleibt nur abzuwarten oder den Season Pass ein weiteres Mal zu erwerben.

Der Season Pass auf PS4 und Xbox One gewährt Zugriff auf Inhalte wie weitere Story DLCs, einschließlich dem 2K Showcase und NXT Spielmodus. Zusätzlich erhältlich man Zugriff auf die WWE Diva Paige und dem Accelerator, der alle Inhalte im Spiel freischaltet. Alle Details dazu gibt es auch noch einmal hier.

WWE 2K15 erscheint am 21. November 2014.

[asa]B00KCOOZ9Q[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x