WWE 2K15 – Season Pass lässt sich nicht übertragen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während ‚WWE 2K15‘ auf PlayStation 3 und Xbox360 schon erschienen ist, folgen die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One in wenigen Tagen.

Wer hier bereits den Season Pass für PS3 oder Xbox360 gekauft hat, kann diesen leider nicht auf die neuen Konsolen transferieren, wie WWE 2K15 Community Manager, Marcus Stephenson, bestätigt. Somit bleibt nur abzuwarten oder den Season Pass ein weiteres Mal zu erwerben.

Der Season Pass auf PS4 und Xbox One gewährt Zugriff auf Inhalte wie weitere Story DLCs, einschließlich dem 2K Showcase und NXT Spielmodus. Zusätzlich erhältlich man Zugriff auf die WWE Diva Paige und dem Accelerator, der alle Inhalte im Spiel freischaltet. Alle Details dazu gibt es auch noch einmal hier.

WWE 2K15 erscheint am 21. November 2014.

[asa]B00KCOOZ9Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments