Battlefield 4 – Hinweise auf sechstes DLC Pack verdichten sich

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Bereits im August machten das erste mal Diskussionen die Runde, dass DICE nach ‚Final Stand‘ an einem sechsten DLC Pack für ‚Battlefield 4‘ arbeiten könnte.

Während der Release von ‚Final Stand‘ erst noch ansteht, scheint sich etwas in Bezug auf ein weiteres Add-On getan zu haben, wie man in den Dog Tags der Community Test Environment (CTE) ausfindig machen konnte. Demnach könnte das Add-On ‚Uprise‘ heißen und noch vor dem Release von ‚Battlefield: Hardline‘ im März 2015 erhältlich sein.

Weitergehende Spekulationen gehen in Richtung eines Dankeschön an die Community, die man mit dem zusätzlichen Add-On ausdrücken möchte. Zum Inhalt wird vermutet, dass es sich entweder um klassische Maps aus Battlefield handelt oder eine Brücke zu Battlefield: Hardline bildet.

[asa]B00D7BN5HE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments