WWE 2K22 – Booyaka Gameplay Trailer (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games zeigt weitere Gameplay-Szenen aus WWW 2K22, das in diesem März und erneut mit Entwicklerwechsel und neuer Engine durchstartet.

Das neue Video rückt noch einmal die WWE-Superstars und -Legenden in den Mittelpunkt, die ihren Gegnern nicht nur einen Klaps verpassen. Zudem kann man einen Blick auf den neuen Grafik-Look werfen, der durch die neu gestaltete Gameplay-Engine erreicht wird, plus gestochen scharfe neue Animationen, neue Spielmodi und vieles mehr.

Die neue Engine gewährleistet in WWE 2K22 ein beispielloses Maß an Realismus für das Franchise. Neben einem aktualisierten und intuitiven Steuerungsschema sowie einer immersiven Präsentation und abwechslungsreichen Kameraperspektiven werden die Spieler den Druck und die Belohnung jedes Schlags, Tritts und Schlags spüren.

Ob man nun an WrestleMania, dem SummerSlam oder dem Royal Rumble teilnimmt, WWE 2K22 wird sich jedes Mal wie ein Titelmatch anfühlen, versichert 2K Games, ergänzt von wiederkehrenden Spielmodi wie MyGM, MyFACTION, MyRISE, Universe Mode und der Creation Suite.

WWE 2K22 ist ab dem 11. März 2022 erhältlich. Vorbesteller bekommen als Bonus das Undertaker Immortal Pack obendrauf.

Update: Heute gibt es ein weiteres und vollständiges Match aus WWE 2K22.

[amazon box=“B09QTBQ6BL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments