WWE Snackdown vs Raw 2011 – 2. DLC Pack im Detail

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Noch diesen Winter erscheint das zweite DLC Pack für Smackdown vs Raw 2011, das Käufer des ersten Packs völlig kostenlos erhalten.

Dieses hat THQ nun im Detail vorgestellt. Neben neuen Athleten, darunter auch eine Diva, wird es auch eine völlig neue Arena geben.

  • Lex Luger (spielbarer Charakter)
  • The British Bulldog (spielbarer Charakter)
  • Wade Barrett (spielbarer Charakter)
  • David Otunga (spielbarer Charakter)
  • Justin Gabriel (spielbarer Charakter)
  • Layla (spielbarer Charakter)
  • Shad (alternatives Kostüm)
  • Shawn Michaels (alternatives Kostüm)
  • NXT -Arena

Einen genauen Termin für das Pack gibt es noch nicht, dafür aber die ersten Bilder daraus.

[nggallery id=817]

Quelle: THQ
[asa]B003V83BBI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments