WWE 2K17 – Details zum Season Pass, NXT Edition vorbestellbar

Erst am gestrigen Donnerstag kündigte 2K Games die NXT Collector´s Edition zu ‚WWE 2K17‘ an, die neben dem Season Pass zum Spiel enthält.

Zu diesem sind nun auch erste Details bekannt, der demnach vier DLC-Pakete umfasst, die bis spätestens Ende März 2017 erhältlich sein werden. Im genauen Wortlaut schreibt 2K Games:

„Sichert euch noch mehr Inhalte mit dem WWE 2K17 Season Pass, der mit vier DLC-Paketen einen Berg an zusätzlichen Inhalten zu einem tollen Preis zu bieten hat! Enthält nicht den Mein Spieler-Kickstart. Alle Inhalte des Season Pass werden bis spätestens 31. März 2017 verfügbar sein.“

Indes lässt sich auch die NXT Edition vorbestellen, die nochmals mit zahlreichen Zusatzinhalte ausgestattet ist, einschließlich einem Leinwanddruck und einer Statue. Details dazu gibt es auch noch einmal hier.

WWE 2K17 ist ab dem 13. Oktober erhältlich.

[asa2]B01IFAHXPG[/asa2]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x