XCOM – Mögliche Details zur Story

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Am heutigen Montag wird die Enthüllung des neues XCOM-Spiels von 2K Games erwartet, das seit Tagen mit einer Teaser-Webseite auf sich aufmerksam macht.

Die besagte Teaser-Seite macht zunächst den Eindruck, als handele es sich hierbei um eine Art Viral-Kampagne, die nicht unbedingt etwas mit dem Spiel zu tun haben muss. Dennoch finden sich darin erste Details, welche womöglich die Grundlage für Story des neuen Spiels bilden könnten.

So findet darin alles unter einem Zukunftskonzept eines Konzerns namens Advent statt, die das perfekte Leben ohne Krankheiten, Hunger, Kriege usw. versprechen und die Menschen damit in dieses „Paradies“ locken möchten. Dem entgegen stellt sich eine anonyme Untergrundgruppierung, die das Ganze als Lüge enttarnt haben und offenlegen, dass Menschen, die dorthin gehen, einfach spurlos verschwinden. Statt einer glückseligen Zukunft werden diese offenbar für Gen-Programme versklavt.

Indes wird die Teaser-Seite zunehmend von der Untergrundbewegung gehackt und mit Botschaften wie ‚ADVENT lügt uns an. Sie wollen uns alle unterdrücken und vernichten. Aber wir sind noch hier. Wir sind noch wachsam.‘ oder ‚Die Stadtzentren sind Gefängnisse‘ versehen, die einen davon abhalten sollen, dem zu folgen.

Auch der Countdown nähert sich zunehmend seinem Ende und enthüllt voraussichtlich heute Abend, was sich genau hinter dieser Sache verbirgt. Dass ein neues XCOM-Spiel dahinter steht, daran gibt es allerdings keinerlei Zweifel mehr.

Sobald weitere Neuigkeiten hierzu vorliegen, erfahrt ihr diese umgehend bei uns.

[asa]B00WGQ8RTC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments