Yakuza 3 bei uns zensiert?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erscheint Yakuza 3 bei uns nur in einer zensierten Version? Schaut man sich z.B. die Demo an und vergleicht sie mit der japanischen Version, so fällt einem auf, dass die „Host-Clubs“ entfernt wurden. Außerdem gibt es in der westlichen Version 5 Trophäen weniger.

Das gleiche gilt für ein Mini-Spiel, das ebenfalls in der japanischen Version enthalten ist und in der westlichen Demo fehlt. Schon kurz nach der Ankündigung des Titels für Europa gab es Gerüchte, dass Schnitte für den westlichen Markt vorgenommen wurden. SEGA hat dies bislang nicht kommentiert.

Quelle: ONPSX

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments