Yakuza: Like A Dragon – Erster DLC & neue Features angekündigt

Hierzulande wartet man zwar weiterhin auf den Release von ‚Yakuza: Like A Dragon‘, das hält SEGA aber nicht davon ab, schon einmal die ersten DLCs und weitere Features anzukündigen.

So darf sich die japanische Fassung in Kürze auf einen neuen DLC, den High Difficulty Mode und eine New Game Plus Option freuen. Die New Game Plus Option und der High Difficulty Mode sind eigentlich selbsterklärend, wobei genauere Details zu den Anpassungen darin noch fehlen.

Unter den kommenden DLCs findet sich unter anderem ein Challenge Expansion Pack, allerdings fehlen hierzu auch noch Details. Diese dürften kurz vor dem Release folgen.

Es ist davon auszugehen, dass all diese Features auch zur Veröffentlichung der westlichen Fassung verfügbar sein werden. Diese erscheint irgendwann 2020.