Yakuza 6 wird die Story um Kazuma Kiryu beenden

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Mit ‚Yakuza 6‘, das noch in diesem Jahr in Japan erscheint, wird SEGA die Story rund um Kazuma Kiryu beenden, wie Producer Toshihiro Nagoshi bestätigt.

Das Ende von Kiryu wurde eigentlich schon in den vorherigen Spielen immer wieder vermutet, findet aber tatsächlich erst jetzt ihren Abschluss. Das Ende der Yakuza-Serie selbst wird dies aber nicht bedeuten, wie Nagoshi versichert.

„Ich werde nicht lügen wenn ich sage, dass dies das finale Kapitel in der Legende um Kazuma Kiryu ist. Das sind meine wahren Überzeugungen in diesem Moment. Für gewöhnlich – als Beispiel, derzeit machen wir Yakuza 6 – das Team diskutiert grundsätzlich aber auch ein wenig Yakuza 7 unter sich und was man damit tun möchte.“

Die Story von Yakuza 6 selbst verfolgt wieder mehrere Linien, einschließlich der von Kazuma Kiryu, der weiterhin innerhalb der Yakuza aufsteigen möchte und sich hierzu mit verfeindeten Fraktionen im kriminellen Untergrund angelegt. Dank der offenen Spielwelt können die Spieler dabei selbst entscheiden, welche Missionen sie angehen möchten, um so weiter aufzusteigen. Zudem gibt es diesmal einen stärkeren Fokus auf die Erzählung, sodass der Spieler ein noch bessere Gefühl für Kazuma Kiryu erhält.

Wann mit einem westlichen Release des Spiels zu rechnen ist, ist weiterhin unklar.

[asa2]B01J9QQ112[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments