Yamauchi: „GT5 wird ganz anders sein als Prologue“

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Kazunori Yamauchi, Chef von Polyphony Digital, sagte in einem Interview mit der PSM3, dass Gran Turismo 5 ‚ganz anders‘ sein wird, als die GT5 Prologue.

„Die Prologue Version war wirklich nur ein kleiner Vorgeschmack auf das richtige Spiel. Obwohl der Look und das Feeling ziemlich gleich ist, wird die Vollversion ganz anders sein, in Bezug auf Umfang, Vielfalt oder Details.“

Anfang des Jahres bestätige Yamauchi, dass Gran Turismo 5 zu 90% fertig sei, während des Move Events auf der GDC wurde zudem gesagt, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint.

Wann das Spiel jedoch genau erscheint, weiß wohl niemand.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments