Yooka-Laylee and the Impossible Lair – Demo erschienen (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Playtonic arbeitet derzeit an einer Demoversion ihres Platformers ‚Yooka-Laylee and the Impossible Lair‚, die in wenigen Tagen erscheint.

Yooka-Laylee and the Impossible Lair ist ein klassischer Platformer von einigen der wichtigsten kreativen Talente hinter „Donkey Kong Country“. Ihr Erzfeind Capital B führt diesmal etwas im Schilde, und so muss das Kumpel-Duo wieder einmal den Tag retten.

Wer zumindest einmal einen Blick auf Yooka-Laylee and the Impossible Lair werfen möchte, kann dies auf PlayStation 4 und Switch ab dem 30. Januar 2020 tun. PC-Spieler werden bereits 23. Januar mit der Demo versorgt. Xbox One Spieler müssen sich noch etwas länger gedulden, hierfür gibt es noch keinen Termin.

Alle weiteren Details verrät euch der nachfolgende Tweet:

Update: Die Demo ist jetzt auf allen Plattform verfügbar. Link zum PlayStation Store.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments