Yooka-Laylee – Entwickler arbeiten an Zusatzinhalten

Der Platformer ‚Yooka-Laylee‘ von Playtonic wird weitere Zusatzinhalte bekommen, wie der Entwickler heute angekündigt hat. Schon bald wird man mehr darüber erfahren.

Vielmehr verrät man dazu jetzt leider noch nicht, sodass es in der Ankündigung zum aktuellen Jubiläum dazu nur heißt:

„Soon we’ll start talking more actively, both about extra content for Yooka-Laylee, plus… other stuff. Shhh!“

Mit „other stuff“ dürfte wohl ein komplett neues Projekt gemeint sein, auf das man sich in der Zukunft freuen darf. Aber auch hierzu ist bislang nichts bekannt.

Yooka-Laylee wurde von ehemaligen Rare-Veteranen entwickelt und basiert im Grunde auf der Idee von Banjo-Kazooie vom N64. Hier lässt sich eine offene Welt als als Yooka und Laylee erkunden, die dazu auf wunderschöne, unvergessliche und originelle Charaktere setzten, um in typischer Platformer-Action dem Fiesling Capital B das Handwerk zu legen.

Sobald weitere Infos zu den möglichen neuen Inhalten bekannt sind, erfahrt ihr dies hier bei uns.