Ys VIII: Lacrimosa of DANA – Spiel erscheint im September

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

NIS America verkündete, dass Ys VIII: Lacrimosa of DANA am 15. September für PlayStation 4 und PlayStation Vita in Europa erscheint. Der PC Release ist für den 12. September geplant.

In Ys VIII: Lacrimosa of DANA erwacht Adol schiffbrüchig und gestrandet auf einer verfluchten Insel. Dort müssen sich er und andere Schiffbrüchige gegen Horden von Monstern zur Wehr setzen und mysteriöse Ruinen erkunden. Schon bald beginnt Adol, von einem Mädchen mit blauen Haaren zu träumen, das in einer unbekannten Welt lebt. Mit jedem Traum erfährt er mehr über Dana und beginnt langsam ihr Geheimnis sowie das der Insel zu lüften.

Features

  • Eine epische Geschichte – Folge Adol und seine Begleitern auf ihrem letzten Abenteuer, um die Geheimnisse der verfluchten Insel zu lüften.
  • Eine andere Seite – Enträtsel das Geheimnis der blauhaarigen Jungfrau Dana durch ihre eigenen, einzigartigen Gameplay-Segmente.
  • Es benötigt ein Dorf – Rette deine Mitschiffbrüchigen und bring sie in dein Dorf, wo sie wertvolle Dienste leisten werden.
  • Party On – Wechsle die Charaktere im Kampf um deine mächtigen Feinde zu besiegen.

[asa2]B06XQ2NHG2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments