Zanki Zero: Last Beginning – Release für April bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Spike Chunsoft gab heute die Veröffentlichung ihres einzigartige Non-Stop-Survival-Spiel ‚Zanki Zero: Last Beginning‘ für den kommenden April auf PlayStation 4 bekannt.

Zanki Zero: Last Beginning ist ein Survival-Spiel aus der Feder von Yoshinori Terasawa und Game Desinger Takayuki Sugawara – den kreativen Köpfen hinter der beliebten Danganronpa-Serie. Die Spieler ergründen in einer postapokalyptischen Welt mysteriöse Ruinen auf der Suche nach dem Geheimnis hinter dem niemals endenden Klon-Zyklus aus Leben und Tod der acht Protagonisten.

Über das Spiel heißt es außerdem:

„Gott hat die Welt in sieben Tagen erschaffen. Es dauerte nur einen Tag, bis die Menschen die Welt zerstörten. Das Leben, wie wir es kannten, versank bis in die Tiefe des Meeres … bis gestern. Wir kennen die gebrochene Welt und die Gründe, die dort zurückgeblieben sind, noch nicht. Eine Erde, auf der Ruinen herumtreiben. Gebäude, Häuser, Lichtpfosten. Autos, Ampeln, Asphalt … Die moderne Zivilisation wurde zerstört und zu nichts mehr als Trümmern, die im Meer waten. Neue Ruinen treiben nacheinander vor dem Protagonisten, der auf einer dieser zerfallenden Inseln lebt.“

Zanki Zero: Last Beginning erscheint am 09. April 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments