PES 2019 – Neue Kampagne ‚Playing is believing‘ gestartet

Trooper_D5X
Trooper_D5X ist ein erfahrener Redakteur bei PlayFront, spezialisiert auf Gaming-News, Tests und Hardware-Analysen. Mit über 30.000 Artikeln liefert er regelmäßig fundierte Berichterstattung zu aktuellen Themen wie...

Konami startet heute eine neue Kampagne in ‚PES 2019‘ auf PS4 & Co, die diverse Aktivitäten, In-Game Events, Belohnungen und mehr verspricht.

Bis zum 02. März sind demnach zahlreiche In-game-Aktionen verfügbar, die über den gesamten Zeitraum der Kampagne für wertvolle Belohnungen und zusätzliche Abwechslung sorgen. Dazu schreibt Konami:

„Spezielle In-game-Events bieten garantierte Spieler aus dem Trailer zur Kampagne und tägliche Login-Boni halten neue Agenten für das eigene Team bereit, die Spieler mit einem Wert von mindestens 75 zum Team hinzufügen. Darüber hinaus besteht mit der “Playing is Believing”-Kampagne die Chance auf einen Spezialagenten für den myClub-Modus, der es ermöglicht, eine der kürzlich hinzugefügten Legenden Hidetoshi Nakata, Park Ji-sung oder Francesco Totti unter Vertrag zu nehmen.“

Aber auch außerhalb von PES 2019 zieht die Kampagne ihre Kreise, darunter auf Twitter. So wird es hier eine Hashtag-Kampagne geben, bei der sich signierten Trikots als Gewinnspielpreise abstauben lassen.

TAGGED:
Share This Article

Become a Member

One Community. Your Story.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gameconfect ad
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x