Zeigt Sony ihre E3 Pressekonferenz in 3D?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch bevor die E3 offiziell gestartet ist, wundern sich einige über die zahlreichen Ankündigungen die Sony bereits gemacht hat. Killzone 3, LittleBIGPlanet 2 oder inFAMOUS 2 sind nur einige Titel, die viele erst zur E3 erwartet haben.

Um so berechtigter ist die Frage, was hat sich Sony noch für die E3 selber aufgehoben? Sicherlich wird PlayStation Move ein zentrales Thema sein. Eventuell sogar noch 1 oder 2 exklusive Neuankündigungen, PlayStation Home und das PSN. Aber auch 3D Spiele und Filme werden mit Sicherheit präsentiert, die vor allem von Sony in diesem Jahr aggressiv voran getrieben werden.

Was könnte nun also besser sein als die Pressekonferenz selber in 3D zu zeigen? Technisch ist alles machbar. Selbst die Fussball WM darf man bereits in 3D erleben. Wird das also ein Highlight nächste Woche?

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments