Zero Time Dilemma – Release für August bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ebenfalls noch in diesem Jahr erscheint ‚Zero Time Dilemma‘ von Aksys Games und Spike Chunsoft, wie man auf der Anime Expo am vergangenen Wochenende angekündigt hat.

Angesiedelt zwischen den Ereignisse von Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors and Virtue’s Last Reward erwartet euch in ‚Zero Time Dilemma‘ ein Story getriebenes Puzzle-Adventure, das die Grenzen der interaktiven Geschichtenerzählung versucht auszuhebeln. Im Spiel folgt ihr neun Charakteren, die im Untergrund von einem maskieren Fremden namens Zero gefangen und dazu gezwungen werden, ein tödliches Spiel namens ‚Decision Game‘ zu spielen, das ihnen das Überleben und Entkommen in Aussicht stellt.

Das Cast von ‚Zero Time Dilemma‘ besteht aus alten und neuen Gesichtern, es gibt multiple Enden, der Titel wurde für PS4 komplett aus grafischer Sicht überarbeitet, sowie ist sowohl die englische wie auch japanischen Synchronisation verfügbar.

Zero Time Dilemma erscheint am 18. August 2017 für PlayStation 4.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments