Zipper Interactive: XBOX Live weitaus kindischer als PSN

By Tobi Holtmann 2 comments
1 Min Read

Ein Mitarbeiter von Zipper Interactive, Entwickler von M.A.G. ließ verlauten, dass es im Xbox Live weitaus kindischer zu geht als im PSN. Daher seien die Playstation Network-Nutzer, die bessere Zielgruppe für das riesige Online-Spiel.

Er begründete dies, damit, dass Zipper schon in der Beta den Willen der Spieler zum organisieren und koordinieren gesehen hat und das so nicht auf der XBox möglich gewesen wäre.

Das Spiel erscheint bei uns am 29.01.2010.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments