Zodiac: Orcanon Odyssey – Eko als neuen Charakter vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kobojo hat heute mit Eko einen weiteren Charakter ihres Rollenspiels Zodiac: Orcanon Odyssey enthüllt, diesen Herbst erscheint.

Das 12-jährige Phyltrian, das sein ganzes Leben in Arcon City verbracht hat, muss nun mit Cael und seiner Gruppe auf eine Mission aufbrechen. Der Start seiner epischen Reise zwingt Eko dazu, schnell erwachsen zu werden und nicht nur sein eigenes Volk zu verteidigen, sondern sich auch für die Zukunft Ocranons einzusetzen.

Es ist das erste Mal, dass Eko die Stadtmauern durchquert, als er zu Cael und seiner Gruppe auf ihrer Mission in die Phyltrian Wetlands stößt. Der Start seiner epischen Reise zwingt Eko dazu, schnell erwachsen zu werden, und nicht nur sein eigenes Volk zu verteidigen, sondern sich auch für die Zukunft Ocranons einzusetzen.

Weitere Details zu Eko, darunter seine ausführliche Charakter-Geschichte und ein Blick auf seine Special Moves, sind auf der offiziellen Website verfügbar. Den passenden Trailer zu Eko gibt es schon hier:

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments