Zombie Army 4: Dead War: Ragnarök DLC schickt euch in die Tiefen der Hölle

Für Zombie Army 4: Dead War ist aktuell der Ragnarök DLC erschienen, der die Spieler direkt in die Tiefen der Hölle entsendet. Dort gilt es die Zerstörung der Welt zu verhindern und ein paar neue Outfits für Karl, Marie und Josiah mitzunehmen.

Das Alpha Squad hat gerade seine letzte Mission erhalten, mit dem Ziel, die tiefsten Tiefen der Hölle aufzusuchen. Dort muss das Team Projekt Ragnarök vernichten, um dem Albtraum ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Denn hier hin haben sich die wenigen überlebenden Mitglieder des Kults zurückgezogen und planen von dort aus die Umsetzung von Projekt Ragnarök. Mit der Unterstützung von Schweiger muss das Alpha Squad den Plan zur Zerstörung der Welt nun vereiteln.

Zombie Army 4: Dead War: Ragnarök

Mit dem neuen Ragnarök Campaign & Character Pack für Zombie Army 4: Dead War bekommen die Spieler eine zweiteilige Kampagnenmission sowie neue Outfits für Karl, Marie und Josiah geboten. Zusätzlich erhalten alle Zombie Army 4-Spieler heute im Rahmen eines Titelupdates kostenlosen Zugriff auf die neue Horde Map „Death Collector“.

Das Ragnarök Campaign & Character Pack enthält:

  • Ragnarök-Kampagne – Teile I & II
  • Future Karl Outfit – 2 Hüte für Karl (Roboterauge + Ballistischer Schutzhelm)
  • Marie Lounge Singer Outfit – 2 Hüte für Marie (Tilt Hat + Quick Disguise Kit)
  • Josiah Detective Outfit – 2 Hüte für Josiah (Detective Fedora + Sonnenbrille)

Der Zombie Army 4: Dead War: Ragnarök DLC ist ab sofort auf allen Plattformen erhältlich.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x