Zone of the Enders The 2nd Runner M∀RS Demo erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die vor wenigen Tagen angekündigte Demo zu ‚Zone of the Enders The 2nd Runner M∀RS‚ wird ab dieser Woche erhältlich sein, wie Konami bekannt gibt.

Die Demo wird nicht nur in nativer 4K-Auflösung und VR spielbar sein, auch eine brandneue Pro-Steuerung wird damit eingeführt, die euch noch mehr Kontrolle über euren JEHUTY gibt, egal ob man neu im Spiel oder ein Veteran ist. Konami empfiehlt zunächst allerdings die Standard-Steuerung, die der beste Weg ist, um sich zu bewegen, zu schießen, auszuweichen und die Grundlagen zu verinnerlichen. Die Demo hat kein Zeitlimit, sodass man sich unbegrenzt darin austoben kann.

Wer über ein PlayStation VR Headset verfügt, kann dieses ebenfalls in der Demo ausprobieren. Kontrolliert damit euren JEHUTY vom Cockpit aus, schaut euch alle Steuerelemente an und werft einen 360-Grad-Blick auf die Welt um euch herum. Nahe und persönliche Kämpfe werden mit VR noch intensiver, wenn ihr auf Dutzende von Feinden feuert, während sich direkt vor euren Augen atemberaubende Visuals entfalten.

Zone of the Enders The 2nd Runner M∀RS selbst erscheint am 06. September 2018.

(Update)

Die Demo kann ab sofort über den PlayStation Store heruntergeladen werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments